wird in neuem Tab geöffnet
Understanding Branding
Strategie- und Designprozesse in der Markenentwicklung verstehen und umsetzen
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Hensel, Daniela
Mehr...
Verfasserangabe:
Daniela Hensel
Bereich:
Kunst
Jahr:
2016
Verlag:
München, Stiebner
Mediengruppe:
Sachbuch
Bücherei | Bereich | Standorte | Status | Frist | Vorbestellungen |
Stadtteilbücherei:
Hauptstelle
|
Bereich:
Kunst
|
Standorte:
RQM
HEN / 1. Obergeschoss
|
Status:
Verfügbar
|
Frist:
|
Vorbestellungen:
0
|
Erfahrungen im Bereich Corporate Design und Designmanagement und der langjährigen Zusammenarbeit mit vielen unterschiedlichen Kunden, wie Daimler, Audi, Cosmos Direct, WWF und Berlinale. Das Buch gibt einen hautnahen und aktuellen Einblick in die Zusammenarbeit zwischen Kunden und Agenturen und nimmt die Scheu vor strategischen Designaufgabenstellungen. Namhafte Agenturen, die einen intimen Einblick in ihre Arbeit gewährten sind MetaDesign, Strichpunkt und EdenSpiekermann. In dem Buch werden die Prozesse einfach und klar gegenübergestellt und praxisnah erklärt. Ergänzt werden diese Praxisbeispiele durch allgemeines Fachwissen, das den aktuellen Herausforderungen des Brandings Rechnung trägt. Diese Kombination aus kompakter Einführung in das Thema Branding und tiefen Einblicken in die Praxis ist bisher einmalig.
Suche nach diesem Verfasser
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
RQM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-8307-1433-0
2. ISBN:
3-8307-1433-5
Beschreibung:
2., durchges. Neuaufl., 240 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe:
Sachbuch