Cover von Corporate Design wird in neuem Tab geöffnet

Corporate Design

Briefkopf, Logo und Visitenkarte als Elemente der Markenentwicklung
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Charlotte Rivers
Bereich: Kunst
Jahr: 2003
Verlag: München, Stiebner
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Kunst Standorte: RQM COR / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Geschäftsdrucksachen als Grundlage für Markenentwicklung. Auswahl aus 30 Designagenturen ur Corporate Identity vom Briefing bis zur praktischen Anwendung.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik RQM, HKN
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-8307-1278-2
Beschreibung: 160 S., 250 farb. Abb. - 29 x 22,8 cm
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rivers, Charlotte
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Sachbuch