Cover von Marke und digitale Medien wird in neuem Tab geöffnet

Marke und digitale Medien

der Wandel des Markenkonzepts im 21. Jahrhundert
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Stefanie Dänzler ... (Hrsg.)
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2014
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Wirtschaft Standorte: HKM MAR / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Neue theoretische Erklärungsansätze für das Verständnis von Marke im digitalen Zeitalter ergänzen sich mit praktikablen Lösungsmustern.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-03297-5
2. ISBN: 3-658-03297-9
Beschreibung: XVII, 453 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Aufsatzsammlung, Markenpolitik, Soziale Software
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dänzler, Stefanie [Hrsg.]
Mediengruppe: Sachbuch