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Design Patterns für die Spieleprogrammierung

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nystrom, Robert
Verfasserangabe: Robert Nystrom. Übers. aus dem Amerikan. von Knut Lorenzen
Bereich: Informatik
Jahr: 2015
Verlag: [Frechen], mitp
Mediengruppe: Sachbuch
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Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Informatik Standorte: WIU 7 NYS / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der Titel behandelt die Programmierung von Computerspielen mithilfe sogenannter "design patterns" - spezieller Lösungsmuster, mit denen immer wiederkehrende gleichartige Aufgaben bewältigt werden können.

Details

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Systematik: Suche nach dieser Systematik WIU 7
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ISBN: 978-3-95845-090-5
2. ISBN: 3-95845-090-3
Beschreibung: 1. Aufl., 399 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Codeoptimierung, Computerspiel, Entwurfsmuster, Programmierung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lorenzen, Knur [Übers.]
Originaltitel: Game programming patterns
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Sachbuch