Cover von Digitales Marketing für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Digitales Marketing für Dummies

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deiss, Ryan; Henneberry, Russ
Verfasserangabe: Ryan Deiss und Russ Henneberry ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Barbara Mistol ; Fachkorrektur von Gabi Banfield
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, Wiley
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Wirtschaft Standorte: HKM DEI / Erdgeschoss Status: Entliehen Frist: 11.12.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der Titel zum Themenbereich "Digital Marketing" klärt Fragen zum Networking über Content Marketing und Blogging, E-Mail-Marketing oder Social-Web-Kampagnen bis hin zu Hosting-Problemen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783527714360
2. ISBN: 978-3-527-71436-0
Beschreibung: 1. Auflage, 343 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Schlagwörter: Online-Marketing
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gühring, Gabriele [Hrsg.]; Banfield, Gabi [Hrsg.]
Originaltitel: Digital marketing for dummies
Mediengruppe: Sachbuch