Cover von Format wird in neuem Tab geöffnet

Format

Größe, Form und Ausstattung von Printprodukten
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Ambrose ; Harris
Bereich: Allgemeines
Jahr: 2013
Verlag: München, Stiebner
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Allgemeines Standorte: AHL 2 FOR / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der Ratgeber zeigt, welche Bedeutung das Format eines Printprodukts (Größe, Form, Umfang, Gewicht) als Bindeglied zwischen Betrachter und Produkt bei der Vermittlung von Inhalten einnehmen kann. Mit zahlreichen Fallbeispielen aus dem internationalen, zeitgenössischen Design.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik AHL 2, RQM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8307-1424-8
2. ISBN: 3-8307-1424-6
Beschreibung: 2., überarb. und erg. Aufl., 199 S. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Druckwerk, Format, Kommunikationsdesign
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Harris, Paul
Originaltitel: Format
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Sachbuch