Cover von Erfolgreiche Kommunikation mit Kunden in der Bibliothek wird in neuem Tab geöffnet

Erfolgreiche Kommunikation mit Kunden in der Bibliothek

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brockerhoff, Christiane
Verfasserangabe: Christiane Brockerhoff
Bereich: Allgemeines
Jahr: 2012
Verlag: Berlin [u.a.], Gruyter
Reihe: Praxiswissen
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Magazinbestand Bereich: Allgemeines Standorte: ASR BRO / Bitte sprechen Sie uns an Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das Buch bietet umfassende Hilfestellung für die verschiedensten Kommunikationssituationen zwischen Mitarbeitern und Kunden einer Bibliothek: Erstgespräch, Auskunftsinterview, Schulungs- und Konfliktsituationen, Beschwerden sowie Kundenorientierung.
 
 

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik ASR
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-11-026897-3
2. ISBN: 3-11-026897-3
Beschreibung: 155 S. : Ill.
Reihe: Praxiswissen
Schlagwörter: Benutzer [DNB], Bibliothek [DNB], Bibliothekspersonal [DNB], Kommunikation [DNB], Library; Communication Skills
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch