Cover von Online-Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Online-Marketing

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kreutzer, Ralf T.
Verfasserangabe: Ralf T. Kreutzer
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2016
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Wirtschaft Standorte: HKM KRE / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Einführung zu den klassischen Feldern des Online-Marketing: Ausgestaltung der Corporate Website, Suchmaschinen-Marketing, Online Werbung und Online-PR, E-Mail-Marketing, Mobile-Marketing und Social Media Marketing.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-12286-7
2. ISBN: 3-658-12286-2
Beschreibung: XI, 186 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß : Diagramme
Schlagwörter: Online-Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch