Cover von Think outside the frame wird in neuem Tab geöffnet

Think outside the frame

wie Sie durch Framing Wirklichkeit erzeugen : 82 smarte Denkstrategien für Marken, Medien und Politik
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pricken, Mario
Verfasserangabe: Mario Pricken ; Illustrationen im Innenteil: Stefan Bitzer
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Econ
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Wirtschaft Standorte: HKM PRI / Erdgeschoss Status: Entliehen Frist: 04.12.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Frames liefern den Bedeutungsrahmen für unsere Wahrnehmung von Objekten und Themen. Sie beeinflussen somit unbewusst unsere Wirklichkeit. Ein Kreativprozess in 8 Schritten von der "Problemanalyse" bis zum "Praxisschnelltest" mit "82 Denkstrategien" soll selbstbestimmte Arbeit im Marketing fördern.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM, MBL 44, RQM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783430210201
Beschreibung: 207 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bitzer, Stefan [Ill.]
Originaltitel: Think outside the frame
Mediengruppe: Sachbuch