Cover von Visual Storytelling wird in neuem Tab geöffnet

Visual Storytelling

visuelles Erzählen in PR und Marketing
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sammer, Petra ; Heppel, Ulrike
Verfasserangabe: Petra Sammer & Ulrike Heppel
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2015
Verlag: Heidelberg, O'Reilly
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Wirtschaft Standorte: HKM SAM / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das fachkompetente Autorinnenduo beschreibt das im Trend liegende Visual Storytelling, das auf die emotional wirkende Verbindung zwischen Text und Bild setzt und die zunehmende Visualisierung in der Kommunikation aufgreift.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-96009-001-4
2. ISBN: 3-96009-001-3
Beschreibung: 1. Aufl., XI, 329 S. : zahlr. Ill. (überw. farb.), graph. Darst.
Schlagwörter: Marketing, Visuelle Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch