Cover von Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbe-Psychologie wird in neuem Tab geöffnet

Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbe-Psychologie

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mayer, Horst O.
Verfasserangabe: von Horst O. Mayer
Bereich: Psychologie
Jahr: 2005
Verlag: München [u.a.], Oldenbourg
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Psychologie Standorte: MAB 2 MAY / Erdgeschoss Status: Entliehen Frist: 09.12.2024 Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik MAB 2
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-486-57675-5
Beschreibung: 2., überarb. und erw. Aufl., 214 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Lehrbuch, Wahrnehmungspsychologie, Lernpsychologie, Werbepsychologie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch