Cover von Content Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Content Marketing

das Workbook : Schritt für Schritt zu erfolgreichem Content
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eschbacher, Ines
Verfasserangabe: Ines Eschbacher
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2017
Verlag: Frechen, mitp
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Wirtschaft Standorte: HKM ESC / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein motivierendes Anleitungsbuch für den Einstieg ins Content Marketing, also die Kundengewinnung mithilfe von nutzbringenden Informationsangeboten statt platter Slogans oder langweiliger Werbung.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-95845-516-0
2. ISBN: 3-95845-516-6
Beschreibung: 310 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß : Diagramme
Schlagwörter: Content Management, Markenpolitik, Online-Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch