Cover von Werbespots analysieren wird in neuem Tab geöffnet

Werbespots analysieren

Suche nach diesem Verfasser
Bereich: Kunst
Jahr: 2012
Verlag: Bonn, Lingua Video
Mediengruppe: DVD
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Kunst Standorte: RQM WER / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wie wirken Werbespots? Wie erreichen sie, dass wir uns mit bestimmten Marken identifizieren? In welcher Weise beeinflussen sie unser Leben?
Acht Werbespots aus verschiedenen Produktkategorien sollen zu einem reflektierten Umgang mit Werbung führen. Es handelt sich um studentische Produktionen der Filmakademie Baden-Württemberg und nicht um offizielle Werbespots der betreffenden Marke. Die Titel im Einzelnen:
1. NIKE - THE PAIN (1:50) - Sprache: Englisch
2. AUSTRIAN AIRWAYS - FLY AWAY (1:11) - ohne Worte
3. SPARKASSE LUDWIGSBURG - PAAR (0:54) - Sprache: Deutsch
4. SPARKASSE LUDWIGSBURG - ZELLE (1:53) - Sprache: Deutsch
5. MOBILE.DE - ROADSHOW (0:55) - Sprache: Deutsch
6. MERCEDES - ATTITUDE (1:11) - Sprache: Englisch
7. STAYING-ALIVE.ORG - LOVE IS A BATTLEFIELD (1:17) - Sprache: Englisch
8. LEVI'S - LIVE UNBUTTONED (1:18) - ohne Worte
Extras:
Bildmaterial, Ideen für den Unterricht

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik RQM
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Medienservice
ISBN: 4644224
2. ISBN: 5559936
Beschreibung: 11 min f
Schlagwörter: Filmgestaltung, Filmsprache, Produktwerbung, Werbung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Recht zur öffentlichen, nicht-gewerblichen Vorführung. - Sprache: dt., engl. - Klasse: 7-10
Mediengruppe: DVD