Cover von Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen wird in neuem Tab geöffnet

Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hattie, John
Verfasserangabe: John Hattie
Bereich: Pädagogik
Jahr: 2014
Verlag: Baltmannsweiler, Schneider-Verl. Hohengehren
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Pädagogik Standorte: NBL HAT / Erdgeschoss Status: Entliehen Frist: 19.11.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der Erziehungswissenschaftler untersucht, wie man Unterricht effektiv und schülergerecht planen, eröffnen, durchführen und abschließen kann; ein wichtiges Thema ist auch, wie Schülern ein angemessenes Feedback zu ihren Leistungen gegeben werden sollte. Jedes Kapitel schließt mit Übungen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik NBL, NF
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8340-1300-2
2. ISBN: 3-8340-1300-5
Beschreibung: Überarb. dt.-sprachige Ausg., 1. Aufl. / besorgt von Wolfgang Beywl ..., XVII, 296 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Lehr-Lern-Forschung, Lernerfolg, Unterrichtsführung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Beywl, Wolfgang [Bearb.]
Originaltitel: Visible learning for teachers
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Sachbuch