Cover von Social-Media-Content wird in neuem Tab geöffnet

Social-Media-Content

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goderbauer-Marchner, Gabriele ; Büsching, Thilo
Verfasserangabe: Gabriele Goderbauer-Marchner ; Thilo Büsching
Bereich: Allgemeines
Jahr: 2015
Verlag: Konstanz [u.a.], UVK Verl.-Ges.
Reihe: UTB ; 4439
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Allgemeines Standorte: AKK 3 GOD / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Lehr- und Ratgeberbuch für die zielgerichtete Produktion, Beurteilung und das Management von guten, zweckbezogenen Inhalten (Content) in sozialen Netzwerken, zudem werden ihre technischen, rechtlichen und kommunikativen Bedingungen sowie vor allem ihre praktischen Handhabungen plastisch dargestellt. (Social Media)

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik AKK 3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8252-4439-2
2. ISBN: 3-8252-4439-3
Beschreibung: 279 S. : Ill. (farb.), graph. Darst.
Reihe: UTB ; 4439
Schlagwörter: Content Management, Online-Marketing, Social Media, Öffentlichkeitsarbeit
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch