Cover von Relationship Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Relationship Marketing

das Management von Kundenbeziehungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bruhn, Manfred
Verfasserangabe: von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2016
Verlag: München, Verlag Franz Vahlen
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Wirtschaft Standorte: HKM BRU / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Lehrbuch zu Theorie und Praxis von Kundenbeziehungen mit Grundlagen, theoretischer Fundierung, Konzeptionierung, Analyse und operativem Einsatz. Mit einem Kapitel zum Einsatz im Nonprofit-Bereich.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8006-5183-2
2. ISBN: 3-8006-5183-1
Beschreibung: 5., überarbeitete Auflage, XIX, 454 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Schlagwörter: Beziehungsmanagement, Kundenmanagement, Marketing, Unternehmen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Mediengruppe: Sachbuch