Cover von Blicktricks wird in neuem Tab geöffnet

Blicktricks

[Anleitung zur visuellen Verführung] ; eine Entdeckungsreise in die alltägliche Welt der Wahrnehmung, mit nicht alltäglichen Beispielen aus Werbung und Grafikdesign
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Uwe Stoklossa ; [Hrsg. Thomas Rempen...]
Bereich: Kunst
Jahr: 2005
Verlag: Mainz, Schmidt
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Kunst Standorte: RQM BLI / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Eine systematische Phänomenologie der Tricks, mit denen sich Blicke einfangen lassen, visuelle Ideen von Top - Designern und Grafikern und die Hintergründe.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik RQM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-87439-681-9
Beschreibung: 1. Aufl., 270 S., über 500 farb. Abb.
Schlagwörter: Bildkomposition, Grafik-Design, Grafikdesign, Kreativität, Werbung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rempen, Thomas [Hrsg.]; Stoklossa, Uwe
Mediengruppe: Sachbuch