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Spiele entwickeln mit Unreal Engine 4

Programmierung mit Blueprints ; Grundlagen & fortgeschrittene Techniken
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Richartz, Jonas
Verfasserangabe: Jonas Richartz
Bereich: Informatik
Jahr: 2016
Verlag: München, Hanser
Mediengruppe: Sachbuch
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Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Informatik Standorte: WIU 7 RIC / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der Titel beschreibt die Programmierung von Computer- und Konsolenspielen mit der Entwicklungsumgebung Unreal Engine 4.

Details

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Systematik: Suche nach dieser Systematik WIU 7
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ISBN: 978-3-446-44635-9
2. ISBN: 3-446-44635-4
Beschreibung: XI, 426 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Computerspiel, Softwareentwicklung, Unreal Engine 4
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Mediengruppe: Sachbuch