Cover von Werbung wird in neuem Tab geöffnet

Werbung

Einführung in die Markt- und Markenkommunikation
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schweiger, Günter; Schrattenecker, Gertraud
Verfasserangabe: Günter Schweiger, Gertraud Schrattenecker
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2021
Verlag: München, UVK Verlag
Reihe: UTB; 1370
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Wirtschaft Standorte: HKN SCH / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Eingeführtes Standardlehrbuch für Studierende der Betriebswirtschaftslehre und des Marketings. Schwerpunkte sind Werbung, Werbeplanung, Budgetierung, kreative Gestaltung, Mediaplanung, Werbewirkung.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKN
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783825254926
Beschreibung: 10., erweiterte Auflage, XI, 472 Seiten, Illustrationen, Diagramme, teilweise schwarz-weiß
Reihe: UTB; 1370
Schlagwörter: Werbung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Werbung
Mediengruppe: Sachbuch