Cover von Die Generation Z erfolgreich gewinnen, führen, binden wird in neuem Tab geöffnet

Die Generation Z erfolgreich gewinnen, führen, binden

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kring, Wolfgang ; Hurrelmann, Klaus
Verfasserangabe: von Wolfgang Kring und Klaus Hurrelmann
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2019
Verlag: Herne, Kiehl
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Wirtschaft Standorte: HKK KRI / Erdgeschoss Status: Entliehen Frist: 07.10.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Gut empirisch belegt und mit sehr vielen Unternehmensbeispielen veranschaulicht werden Anforderungen an die Personalgewinnung und -erhaltung der jüngsten in die Ausbildung bzw. auf den Arbeitsmarkt drängenden Generation beschrieben.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKK, MGO
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783470004419
Beschreibung: 144 Seiten, Diagramme
Schlagwörter: Berufsanfänger, Generation, Geschichte 1997-2012, Jahrgang, Personalbeschaffung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Die Generation Z erfolgreich gewinnen, führen, binden
Mediengruppe: Sachbuch