Cover von Public Relations in Zeiten von Fake News, Shitstorms und Hatespeeches wird in neuem Tab geöffnet

Public Relations in Zeiten von Fake News, Shitstorms und Hatespeeches

ein Werkzeugkoffer für kleine Organisationen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hohmann, Andreas W. (Verfasser)
Verfasserangabe: Andreas W. Hohmann
Bereich: Allgemeines
Jahr: 2024
Verlag: Neu-Ulm, AG Spak Bücher
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Allgemeines Standorte: AKK 3 HOH / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Überblick über Public Relations und zugleich Anleitung, wie man sie realisiert. Mit Praxisbeispielen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik AKK 3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783945959589
Beschreibung: 1. Auflage, 289 Seiten, Illustrationen, schwarz-weiß
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbuch