Cover von Prinzip kostenlos wird in neuem Tab geöffnet

Prinzip kostenlos

Wissen verschenken - Aufmerksamkeit steigern - Kunden gewinnen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoffmann, Kerstin
Verfasserangabe: Kerstin Hoffmann
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2017
Verlag: Weinheim, Wiley
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Wirtschaft Standorte: HKM HOF / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Kunden und Aufträge gewinnen, indem man zunächst freie bzw. kostenlose Angebote macht - dieses im Digitalzeitalter längst erfolgreiche Prinzip wird hier von der Autorin propagiert und vorgestellt.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-50908-9
2. ISBN: 3-527-50908-9
Beschreibung: 2., erweiterte und aktualisierte Auflage, 265 Seiten
Schlagwörter: Kundenmanagement, Wissensmanagement
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch