Cover von Sprechen, Lesen, Schreiben - Literacy für Vorschulkinder in der Kita wird in neuem Tab geöffnet

Sprechen, Lesen, Schreiben - Literacy für Vorschulkinder in der Kita

Basiswissen & Praxisideen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Erb-May, Ulrike
Verfasserangabe: Ulrike Erb-May
Bereich: Pädagogik
Jahr: 2017
Verlag: Weinheim, Beltz
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Pädagogik Standorte: NGL 41 ERB / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Am Beispiel von fünf breit angelegten Projekten stellt die Fachlehrerin Möglichkeiten literaturpädagogischer Arbeit mit Kindern im letzten Kindergartenjahr vor.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik NGL 41
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-407-72753-4
2. ISBN: 3-407-72753-4
Beschreibung: 1. Auflage, 127 Seiten : Illustrationen : farbig
Schlagwörter: Literaturpädagogik, Schreib- und Lesefähigkeit, Vorschulerziehung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch