Cover von Das Grundlagenbuch Overlock wird in neuem Tab geöffnet

Das Grundlagenbuch Overlock

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Gudrun Schillack ...
Bereich: Technik
Jahr: 2010
Verlag: Stuttgart, Frech
Reihe: Topp ; 6728
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Technik Standorte: WPM 9 GRU / Erdgeschoss Status: Entliehen Frist: 08.10.2024 Vorbestellungen: 0
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Technik Standorte: WPM 9 GRU / Erdgeschoss Status: Transport Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Grundlagen zur Geschichte und Funktionsweise der Overlock-Maschine sowie Anleitungen, Tipps und Tricks.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik WPM 9
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Mach es selbst
ISBN: 978-3-7724-6728-8
2. ISBN: 3-7724-6728-8
Beschreibung: 1. Aufl., 120 S. : überw. Ill. (farb.) + DVD
Reihe: Topp ; 6728
Schlagwörter: Anleitung, Maschinennähen, Overlockmaschine
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schillack, Gudrun
Mediengruppe: Sachbuch