Cover von Understanding Branding wird in neuem Tab geöffnet

Understanding Branding

Strategie- und Designprozesse in der Markenentwicklung verstehen und umsetzen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hensel, Daniela
Verfasserangabe: Daniela Hensel
Bereich: Kunst
Jahr: 2016
Verlag: München, Stiebner
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Kunst Standorte: RQM HEN / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Erfahrungen im Bereich Corporate Design und Designmanagement und der langjährigen Zusammenarbeit mit vielen unterschiedlichen Kunden, wie Daimler, Audi, Cosmos Direct, WWF und Berlinale. Das Buch gibt einen hautnahen und aktuellen Einblick in die Zusammenarbeit zwischen Kunden und Agenturen und nimmt die Scheu vor strategischen Designaufgabenstellungen. Namhafte Agenturen, die einen intimen Einblick in ihre Arbeit gewährten sind MetaDesign, Strichpunkt und EdenSpiekermann. In dem Buch werden die Prozesse einfach und klar gegenübergestellt und praxisnah erklärt. Ergänzt werden diese Praxisbeispiele durch allgemeines Fachwissen, das den aktuellen Herausforderungen des Brandings Rechnung trägt. Diese Kombination aus kompakter Einführung in das Thema Branding und tiefen Einblicken in die Praxis ist bisher einmalig.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik RQM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8307-1433-0
2. ISBN: 3-8307-1433-5
Beschreibung: 2., durchges. Neuaufl., 240 S. : Ill.
Schlagwörter: Branding, Corporate Identity, Logo, Marke, Prozessmanagement
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch