Cover von Praxis konkret im (Förder-)Schulalltag wird in neuem Tab geöffnet

Praxis konkret im (Förder-)Schulalltag

Förderung von Kindern mit Förderbedarf in der körperlich-motorischen, sozial-emotionalen, sprachlich-kommunikativen und geistigen Entwicklung
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Christina Lücking ...
Bereich: Pädagogik
Jahr: 2009
Verlag: Dortmund, Verl. Modernes Lernen
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Pädagogik Standorte: NH PRA / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Differenzierte Spielanleitungen zum Einsatz in Förderschulen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik NH
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8080-0642-9
2. ISBN: 3-8080-0642-0
Beschreibung: 224 S. : Ill.
Schlagwörter: Aufsatzsammlung, Kooperatives Lernen, Sonderschule, Beispielsammlung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lücking, Christina
Mediengruppe: Sachbuch