Cover von Social Media für Unternehmen wird in neuem Tab geöffnet

Social Media für Unternehmen

das Praxisbuch für KMU
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Aßmann, Stefanie; Röbbeln, Stephan
Verfasserangabe: Stefanie Aßmann ; Stephan Röbbeln
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2013
Verlag: Bonn, Galileo Press
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Wirtschaft Standorte: HKM ASS / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Empfohlener Leitfaden, der kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) zur Realisierung einer Social Media-Strategie verhelfen kann.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8362-1977-8
2. ISBN: 3-8362-1977-8
Beschreibung: 1. Aufl., 392 S. : zahlr. Ill. (farb.), graph. Darst.
Schlagwörter: Klein- und Mittelbetrieb, Soziale Software, World Wide Web 2.0
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch