Cover von Marketing 4.0 wird in neuem Tab geöffnet

Marketing 4.0

der Leitfaden für das Marketing der Zukunft
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kotler, Philip; Kartajaya, Hermawan; Setiawan, Iwan
Verfasserangabe: Philip Kotler ; Hermawan Kartajaya ; Iwan Setiawan
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2017
Verlag: Frankfurt am Main, Campus
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Wirtschaft Standorte: HKM KOT / Erdgeschoss Status: Entliehen Frist: 08.10.2024 Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-593-50763-7
2. ISBN: 3-593-50763-3
Beschreibung: 215 S.
Schlagwörter: Computeranwendung, Computergestützte Methode, Computerised method, Enterprise, Unternehmung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pyka, Petra [Übers.]
Mediengruppe: Sachbuch