Cover von Crashkurs Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Crashkurs Marketing

Grundlagen/Strategien/Konzepte
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Geyer, Helmut ; Magerhans, Alexander ; Ephrosi, Luis Roberto
Verfasserangabe: Helmut Geyer, Alexander Magerhans, Luis Ephrosi
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2017
Verlag: Freiburg, Haufe Gruppe
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Wirtschaft Standorte: HKM GEY / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Überblick und Einführung in das Marketing für Verantwortliche in kleinen und mittleren Unternehmen mit Schwerpunkt Marketinginstrumenten, Nachhaltigkeit und Online Marketing.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-648-09509-6
2. ISBN: 3-648-09509-9
Beschreibung: 4. Auflage, 294 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß : Diagramme
Schlagwörter: Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch