Cover von Praxishandbuch Augmented Reality wird in neuem Tab geöffnet

Praxishandbuch Augmented Reality

für Marketing, Medien und Public Relations
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schart, Dirk ; Tschanz, Nathaly
Verfasserangabe: Dirk Schart ; Nathaly Tschanz
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2015
Verlag: Konstanz [u.a.], UVK Verl.-Ges.
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Wirtschaft Standorte: HKM SCH / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Praxisnahe Einführung in das Anwendungsspektrum der virtuell erweiterten Realität über 3-D-Brille, Smartphone und Tablet mit ausführlichen Einsatzszenarien in Marketing und Öffentlichkeitsarbeit.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86764-602-4
2. ISBN: 3-86764-602-3
Beschreibung: 190 S. : zahlr. Ill. (überw. farb.), graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch