Cover von Konstruktives Feedback im Klassenzimmer wird in neuem Tab geöffnet

Konstruktives Feedback im Klassenzimmer

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dix, Paul
Verfasserangabe: Paul Dix
Bereich: Pädagogik
Jahr: 2011
Verlag: [Hallbergmoos], Aulis-Verl.
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Pädagogik Standorte: NBL DIX / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der Autor zeigt verschiedene Feedbackmöglichkeiten zur Leistungsentwicklung für Schüler aller Schulstufen in der Praxis. Vielfältige Anregungen und konkrete Anleitungen vermitteln, wie man Schüler befähigt, die Verantwortung für ihr Lernen selbst zu übernehmen, sich Ziele zu setzen und sich zu beurteilen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik NBL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7614-2830-6
2. ISBN: 3-7614-2830-8
Beschreibung: VI, 135 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Lehrer, Leistungsbeurteilung, Lernverhalten, Rückmeldung, Schüler
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The essential guide to classroom assessment
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Sachbuch