Cover von Think Content! wird in neuem Tab geöffnet

Think Content!

Content-Strategie, Content fürs Marketing, Content-Produktion
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Löffler, Miriam ; Michl, Irene
Verfasserangabe: Miriam Löffler, Irene Michl
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2020
Verlag: Bonn, Rheinwerk
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Wirtschaft Standorte: HKM LÖF / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Handbuch zur Erzeugung und Präsentation von Webseiten-Inhalten ("Content") oder allgemein der digitalen Produktpräsentation in den Phasen der strategischen Planung, des Marketings, der Präsentationsformate und der optimierten Gestaltung des Contents.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783836241526
Beschreibung: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, 683 Seiten, Illustrationen, Diagramme
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Think Content!
Mediengruppe: Sachbuch