Cover von Die Hattie-Studie in der Diskussion wird in neuem Tab geöffnet

Die Hattie-Studie in der Diskussion

Probleme sichtbar machen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Ewald Terhart (Hrsg.). [Die Autorinnen und Autoren Matthias Bernhard ...]
Bereich: Pädagogik
Jahr: 2014
Verlag: Seelze, Klett Kallmeyer
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Pädagogik Standorte: NBL HAT / Erdgeschoss Status: Entliehen Frist: 19.11.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Autoren stellen die zentralen Aussagen der Studie "Lernen sichtbar machen" des Bildungsforschers John Hattie vor, arbeiten ihre Leistungen und Grenzen heraus und diskutieren wesentliche Ergebnisse.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik NBL, NF
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7800-4804-2
2. ISBN: 3-7800-4804-3
Beschreibung: 1. Aufl., 165 S. : Ill., graph. Darst.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Terhart, Ewald [Hrsg.]; Bernhard, Matthias
Mediengruppe: Sachbuch