Cover von Programmieren lernen mit EV3 wird in neuem Tab geöffnet

Programmieren lernen mit EV3

vom Einsteiger zum Meisterprogrammierer mit LEGO MINDSTORMS
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Griffin, Terry
Verfasserangabe: Terry Griffin
Bereich: Informatik
Jahr: 2015
Verlag: Heidelberg, dpunkt-Verl.
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Informatik Standorte: WIU 5 GRI / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Schritt-für-Schritt-Anleitungen zur Programmierung eines LEGO-Mindstorms-Allzweckroboters bzw. des EV3-Steins mit den wichtigsten Elementen der EV3-Software einschließlich des Debugging-Verfahrens. Für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik WIU 5
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86490-275-8
2. ISBN: 3-86490-275-4
Beschreibung: 1. Aufl., 264 S. : zahlr. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Anleitung, LEGO MindStorms, Programmierung, Roboter
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The art of LEGO MINDSTORMS EV3 programming
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Sachbuch