Cover von Wie Werbung wirkt wird in neuem Tab geöffnet

Wie Werbung wirkt

Erkenntnisse des Neuromarketing
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheier, Christian ; Held, Dirk
Verfasserangabe: Christian Scheier ; Dirk Held
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2012
Verlag: Freiburg [u.a.], Haufe-Gruppe
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Wirtschaft Standorte: HKN SCH / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das Buch beschreibt, wie neueste Erkenntnisse über die Funktionsweise des Gehirns in Werbung und Markenkommunikation genutzt werden können.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKN
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-648-02951-0
2. ISBN: 3-648-02951-7
Beschreibung: 2. Aufl., 211 S. : zahlr. Ill. (überw. farb.) und graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch