Cover von Kommunikation für junge Unternehmen wird in neuem Tab geöffnet

Kommunikation für junge Unternehmen

das Praxishandbuch für Existenzgründer und Start-ups
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bittner-Fesseler, Angela ; Häfelinger, Michael
Verfasserangabe: Angela Bittner-Fesseler ; Michael Häfelinger
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2018
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Wirtschaft Standorte: HKK BIT / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der Praxisratgeber zeigt, wie effektive Kommunikation den Unternehmensaufbau und das Wachstum erfolgreich begleitet: Gründer und Entrepreneure erfahren, wie sie ihre Produkte und ihr Unternehmen in den verschiedenen Entwicklungsphasen zielgruppengenau kommunizieren können und wie es gelingt, Botschaften für Stakeholder relevant aufzubereiten – von der Idee über die Konzeption und den Markteintritt bis hin zur Etablierung.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKK
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-16733-2
2. ISBN: 3-658-16733-5
Beschreibung: XIII, 212 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch