Cover von Anders und nicht artig wird in neuem Tab geöffnet

Anders und nicht artig

neue Wege der Unternehmenspositionierung ; mit mehr als 100 erfolgreichen Praxis-Beispielen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fournier, Cay von ; Danne, Silvia
Verfasserangabe: Cay von Fournier ; Silvia Danne
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2011
Verlag: Wien, Linde
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Wirtschaft Standorte: HKM FOU / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Drei innovative Marketing-Modelle und Praxisbeispiele aus dem Markteting 3.0.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7093-0325-2
2. ISBN: 3-7093-0325-7
Beschreibung: 253 S. : zahlr. Ill. (z.T. farb.) graph. Darst.
Schlagwörter: Klein- und Mittelbetrieb, Kreativität, Marketing, Unternehmenserfolg
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch