Cover von Die Werbung ist tot wird in neuem Tab geöffnet

Die Werbung ist tot

lang lebe die Werbung
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Tom Himpe
Bereich: Kunst
Jahr: 2006
Verlag: München, Stiebner
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Kunst Standorte: RQM WER / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Marketing; Guerilla-Marketing; Ambush-Marketing.Tausende Werbebotschaften prasseln auf jeden einzelnen von uns tagtäglich herab. Wie soll man als Werber für seinen Kunden da noch Aufmerksamkeit erregen? Ein intelligenter Kommunikationsansatz ist der Schlüssel zu erfolgreicher Werbung.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik RQM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-8307-1325-8
Beschreibung: 224 S. : überw. Ill.
Schlagwörter: Ambush-Marketing, Guerilla-Marketing, Marketing, Werbung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Himpe, Tom
Mediengruppe: Sachbuch