Cover von Wenn Schüler mit geistiger Behinderung verhaltensauffällig sind wird in neuem Tab geöffnet

Wenn Schüler mit geistiger Behinderung verhaltensauffällig sind

Konzepte und Praxisimpulse für Regel- und Förderschulen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung (Hrsg.). [Ltg. des Arbeitskreises und Red.: Thomas Miller ...]
Bereich: Pädagogik
Jahr: 2014
Verlag: München, E. Reinhardt
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Pädagogik Standorte: NH WEN / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der Band stellt Konzepte und Maßnahmen vor für das Unterrichten von verhaltensauffälligen Kindern und Jugendlichen mit geistiger Behinderung. Mit vielen Falldarstellungen sowie Zusatzmaterialien auf der DVD zum Buch.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik NH
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-497-02442-1
2. ISBN: 3-497-02442-2
Beschreibung: 307 S. : Ill., graph. Darst. + DVD-ROM
Schlagwörter: Geistig Behinderter, Schule, Sonderschule, Unterricht, Verhaltensstörung, DVD-ROM
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Miller, Thomas
Mediengruppe: Sachbuch