Cover von Marketing für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Marketing für Dummies

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McMurtry, Jeanette; Hiam, Alexander
Verfasserangabe: Jeanette McMurtry mit Alexander Hiam ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Oliver Fehn und Hartmut Strahl ; Fachkorrektur von Alexander Deseniss
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, Wiley
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Wirtschaft Standorte: HKM MCM / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Eingeführter Basistitel mit hoher Leserakzeptanz, der alle wesentlichen Bereiche des Marketing komplex abdeckt.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783527714834
2. ISBN: 978-3-527-71483-4
Beschreibung: 5. Auflage, 426 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Marketing for dummies
Mediengruppe: Sachbuch