Cover von Content Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Content Marketing

das Praxis-Handbuch für Unternehmen : Strategie entwickeln, Content planen, Zielgruppe erreichen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ansari, Sepita ; Müller, Wolfgang
Verfasserangabe: Sepita Ansari, Wolfgang Müller
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2017
Verlag: Frechen, mitp
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Wirtschaft Standorte: HKM ANS / Erdgeschoss Status: Entliehen Frist: 06.12.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Gut strukturierte Einführung in das Content Marketing, das im Kontrast zu nervtötender Banner-, Anzeigen- oder Sloganwerbung dem Kunden hochwertige, relevante Informationen bieten will, um dann in deren Umfeld einen geschäftlichen Vorteil (Produktverkauf, Markenpflege o.Ä.) zu erzielen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-95845-044-8
2. ISBN: 3-95845-044-X
Beschreibung: 1. Auflage, 243 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß : Diagramme
Schlagwörter: Content Management, Online-Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch