Cover von Werben mit kleinem Budget für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Werben mit kleinem Budget für Dummies

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hiam, Alexander; Deiss, Ryan; Henneberry, Russ
Verfasserangabe: Alexander Hiam, Ryan Deiss und Russ Henneberry
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2020
Verlag: Weinheim, WILEY-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Wirtschaft Standorte: HKN HIA / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Einführungsratgeber für Unternehmer, Gründer, Kreative, die unkopliziert, ohne Vorkenntnisse und mit geringem Mitteleinsatz Ihr Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen bekannter machen wollen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKN
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783527716517
Beschreibung: 2. Auflage, 146 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Klein- und Mittelbetrieb, Werbung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mistol, Barbara
Originaltitel: Werben mit kleinem Budget für Dummies
Mediengruppe: Sachbuch