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Spielend programmieren lernen

mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wainewright, Max; Hanson, Mike [Künstler]
Verfasserangabe: Max Wainewright ; Design und Illustrationen Mike Hanson ; Übersetzung: Ursula Klocker
Bereich: Kindersachthema
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
Mediengruppe: KiJu Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

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Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Kindersachthema Standorte: JWG / Untergeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Attraktiv gestaltete Einführung in die Programmiersprachen Scratch, Logo, Python, HTML und Javascript. Mit zahlreichen Schitt-für-Schritt-Anleitungen zum Programmieren von ersten einfachen Spielen und Programmen.

Details

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Systematik: Suche nach dieser Systematik JWG
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ISBN: 978-3-473-55436-2
2. ISBN: 3-473-55436-7
Beschreibung: 127 Seiten : Illustrationen, farbig
Schlagwörter: Programmiersprache
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Klocker, Ursula [Übers.]
Originaltitel: How to code 1-4
Fußnote: Alter: 10-12
Mediengruppe: KiJu Sachbuch