Cover von Schule wirkt wird in neuem Tab geöffnet

Schule wirkt

wie Schulleitungen und Lehrkräfte Hattie-Erkenntnisse optimal nutzen können ; [alle Schulformen]
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regine Berger ; Dietlinde Granzer ; Wolfgang Looss
Bereich: Pädagogik
Jahr: 2015
Verlag: Berlin, Cornelsen
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Pädagogik Standorte: NBL SCH / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Vor dem Hintergrund der Hattie-Studie macht das Autorenteam konkrete Vorschläge für die Umsetzung eines Lernprozesses, der die Schüler für ihr eigenes Lernen begeistert, und diskutiert weitere zentrale Größen, die aus der Hattie-Studie abzuleiten sind.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik NBL, NF
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-589-15674-0
2. ISBN: 3-589-15674-0
Beschreibung: 1. Aufl., 127 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Lehrerbildung, Lernerfolg, Lernmotivation, Unterrichtsmethode, Visuelles Lernen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Berger, Regine ; Granzer, Dietlinde ; Looss, Wolfgang
Mediengruppe: Sachbuch