Suchergebnis

Cover von Für Herzlichkeit gibt's keine App
Service-Excellence in digitalen Zeiten
Verfasser: Rath, Carsten K. Suche nach diesem Verfasser
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2018
Verlag: Offenbach, GABAL
Mediengruppe: Sachbuch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Wahres Interesse verkauft
warum Kunden lieber selbst entscheiden als etwas verkauft zu bekommen
Verfasser: Knauer, Ulrike Suche nach diesem Verfasser
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2019
Verlag: Offenbach, GABAL
Mediengruppe: Sachbuch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Das gute Webinar
online präsentieren und Kunden gewinnen
Verfasser: Hermann-Ruess, Anita; Ott, Max Suche nach diesem Verfasser
Bereich: Psychologie
Jahr: 2012
Verlag: München [u.a.], Addison-Wesley
Mediengruppe: Sachbuch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Die Kunst der Kundenbeziehung
die besten Ratschläge für ein langfristig profitables CRM
Verfasser: Hafner, Nils Suche nach diesem Verfasser
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2017
Verlag: Freiburg [u.a.], Haufe Gruppe
Mediengruppe: Sachbuch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Kundenorientierung
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Verfasser: Bruhn, Manfred Suche nach diesem Verfasser
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2016
Verlag: München, dtv
Reihe: dtv ; 50950 : Beck-Wirtschaftsberater
Mediengruppe: Sachbuch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Der Lovemarks-Effekt
Markenloyalität jenseits der Vernunft
Verfasser: Roberts, Kevin; Saatchi & Saatchi Suche nach diesem Verfasser
Bereich: Kunst
Jahr: 2008
Verlag: München, mi-Fachverl.
Reihe: Werben und Verkaufen
Mediengruppe: Sachbuch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Erfolgreich als Solo-Unternehmer
Wachstumsstrategien für Selbstständige ; [Kunden gewinnen mit Social Media]
Verfasser: Birkner, Monika Suche nach diesem Verfasser
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2013
Verlag: Regensburg, Walhalla-Fachverl.
Reihe: Walhalla-Workbook
Mediengruppe: Sachbuch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Empfehlungsmarketing im Social Web
Kunden gewinnen und Kunden binden ; [mit Bewertungen und Empfehlungen Vertrauen stiften und Kunden gewinnen ; Kaufentscheidungen mit Customer-Journey-Strategien beeinflussen ...]
Verfasser: Grabs, Anne; Sudhoff, Jan Suche nach diesem Verfasser
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2014
Verlag: Bonn, Galileo Press
Reihe: Galileo ; 2038 : Galileo computing
Mediengruppe: Sachbuch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Wenn der Kunde laut wird
E-Medium
Professioneller Umgang mit Beschwerden
Verfasser: Cerwinka, Gabriele; Schranz, Gabriele Suche nach diesem Verfasser
Bereich: muensterload
Jahr: 2020
Verlag: Linde Verlag
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Ich krieg dich!
E-Medium
Menschen für sich gewinnen - ein Ex-Agent verrät die besten Strategien
Verfasser: Martin, Leo Suche nach diesem Verfasser
Bereich: muensterload
Jahr: 2011
Verlag: PeP eBooks
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
OPEN V 10.1.3.0