Suchergebnis

Cover von Marketing
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung : Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Verfasser: Meffert, Heribert; Burmann, Christoph; Kirchgeorg, Manfred Suche nach diesem Verfasser
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2019
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: Lehrbuch
Mediengruppe: Sachbuch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Marketing
Verfasser: Weis, Hans Christian Suche nach diesem Verfasser
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2018
Verlag: Herne, Kiehl
Reihe: Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft
Mediengruppe: Sachbuch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis
Verfasser: Bruhn, Manfred Suche nach diesem Verfasser
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2019
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: Lehrbuch
Mediengruppe: Sachbuch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Marketing
eine managementorientierte Einführung
Verfasser: Esch, Franz-Rudolf ; Herrmann, Andreas; Sattler, Henrik Suche nach diesem Verfasser
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2017
Verlag: München, Verlag Franz Vahlen
Mediengruppe: Sachbuch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Marketing
Theorie und Praxis
Verfasser: Fröhlich, Elisabeth ; Lord, Sascha ; Steinbiß, Kristina Suche nach diesem Verfasser
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2022
Verlag: München, UVK Verlag
Reihe: UTB
Mediengruppe: Sachbuch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Marketing
strategische Analyse und marktorientierte Umsetzung
Verfasser: Helm, Roland; Endres, Herbert Suche nach diesem Verfasser
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2024
Verlag: München, UVK Verlag
Reihe: UTB
Mediengruppe: Sachbuch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Marketing
Lehr- und Übungsbuch für die Weiterbildung ; mit Aufgaben und Lösungen
Suche nach diesem Verfasser
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2014
Verlag: Berlin, Cornelsen Scriptor
Mediengruppe: Sachbuch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Marketing heute
Grundlagen, Perspektiven, Praxisbeispiele
Verfasser: Mödinger, Wilfried ; Schmid, Sybille ; Seitz, Jürgen Suche nach diesem Verfasser
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2018
Verlag: Haan-Gruiten, Verlag Europa-Lehrmittel Nourney, Vollmer GmbH & Co. KG
Mediengruppe: Sachbuch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Influencer Marketing
Grundlagen, Strategie und Management
Verfasser: Seeger, Christof; Kost, Julia F. Suche nach diesem Verfasser
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2019
Verlag: München, UVK Verlag
Reihe: UTB
Mediengruppe: Sachbuch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Marketing II
Entscheidung & Umsetzung
Suche nach diesem Verfasser
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2010
Verlag: Odenthal, GIDA
Reihe: Filmlexikon der Wirtschaft kompakt
Mediengruppe: DVD
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
OPEN V 10.1.3.0