Suchergebnis

Cover von Marketing
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung : Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Verfasser: Meffert, Heribert; Burmann, Christoph; Kirchgeorg, Manfred Suche nach diesem Verfasser
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2019
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: Lehrbuch
Mediengruppe: Sachbuch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Marketing
Verfasser: Weis, Hans Christian Suche nach diesem Verfasser
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2018
Verlag: Herne, Kiehl
Reihe: Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft
Mediengruppe: Sachbuch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis
Verfasser: Bruhn, Manfred Suche nach diesem Verfasser
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2019
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: Lehrbuch
Mediengruppe: Sachbuch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Marketing
eine managementorientierte Einführung
Verfasser: Esch, Franz-Rudolf ; Herrmann, Andreas; Sattler, Henrik Suche nach diesem Verfasser
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2017
Verlag: München, Verlag Franz Vahlen
Mediengruppe: Sachbuch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Marketing
Theorie und Praxis
Verfasser: Fröhlich, Elisabeth ; Lord, Sascha ; Steinbiß, Kristina Suche nach diesem Verfasser
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2022
Verlag: München, UVK Verlag
Reihe: UTB
Mediengruppe: Sachbuch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Marketing
strategische Analyse und marktorientierte Umsetzung
Verfasser: Helm, Roland; Endres, Herbert Suche nach diesem Verfasser
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2024
Verlag: München, UVK Verlag
Reihe: UTB
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Marketing
Verfasser: Froböse, Michael; Thurm, Manuela Suche nach diesem Verfasser
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2016
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: Studienwissen kompakt
Mediengruppe: Sachbuch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Marketing
eine Einführung auf der Grundlage von Case Studies
Verfasser: Walsh, Gianfranco; Deseniss, Alexander; Kilian, Thomas Suche nach diesem Verfasser
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2013
Verlag: Berlin [u.a.], Springer Gabler
Reihe: Springer-Lehrbuch
Mediengruppe: Sachbuch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Marketing
Lehr- und Übungsbuch für die Weiterbildung ; mit Aufgaben und Lösungen
Suche nach diesem Verfasser
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2014
Verlag: Berlin, Cornelsen Scriptor
Mediengruppe: Sachbuch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Marketing
Einführung in Theoprie und Praxis
Verfasser: Scharf, Andreas ; Schubert, Bernd ; Hehn, Patrick Suche nach diesem Verfasser
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2015
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel
Mediengruppe: Sachbuch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
OPEN V 10.1.3.0