Suchergebnis

Cover von Wie kommuniziere ich souverän mit Gästen?
von Empfang bis Beschwerdemanagement in Hotel und Restaurant
Verfasser: Cerwinka, Gabriele; Schranz, Gabriele Suche nach diesem Verfasser
Bereich: Land-,Hauswirtschaft
Jahr: 2007
Verlag: Heidelberg, Redline Wirtschaft
Reihe: Branchenwissen up to date
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Moderation für Einsteiger
effizient Besprechungen gestalten, ergebnisorientiert leiten
Verfasser: Cerwinka, Gabriele; Schranz, Gabriele Suche nach diesem Verfasser
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2011
Verlag: Wien, Linde
Reihe: Linde international
Mediengruppe: Sachbuch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Nervensägen
So zähmen Sie schwierige Typen im Berufsalltag
Verfasser: Cerwinka, Gabriele ; Schranz, Gabriele Suche nach diesem Verfasser
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2013
Verlag: Wien, Linde
Mediengruppe: Sachbuch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Fehler erlaubt
aus Fehlern lernen, statt Schuldige zu suchen ; mit 10 konkreten Praxisfällen
Verfasser: Cerwinka, Gabriele ; Schranz, Gabriele Suche nach diesem Verfasser
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2014
Verlag: Wien, Linde
Reihe: Linde international
Mediengruppe: Sachbuch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Büro-Bibel
Auftritt, Organisation, Kommunikation
Verfasser: Cerwinka, Gabriele; Schranz, Gabriele Suche nach diesem Verfasser
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2015
Verlag: Wien, Linde
Reihe: Linde international
Mediengruppe: Sachbuch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Wenn der Kunde laut wird
E-Medium
Professioneller Umgang mit Beschwerden
Verfasser: Cerwinka, Gabriele; Schranz, Gabriele Suche nach diesem Verfasser
Bereich: muensterload
Jahr: 2020
Verlag: Linde Verlag
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
OPEN V 10.1.3.0