Cover von Man hört nur mit dem Herzen gut wird in neuem Tab geöffnet

Man hört nur mit dem Herzen gut

was Hörende von Gehörlosen lernen können
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Piwko, Benjamin
Verfasserangabe: Benjamin Piwko
Bereich: Medizin
Jahr: 2019
Verlag: München, Mosaik
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

BüchereiBereichStandorteStatusFristVorbestellungen
Stadtteilbücherei: Hauptstelle Bereich: Medizin Standorte: 2. Obergeschoss Status: Transport Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Motivierender Erfahrungsbericht eines Gehörlosen, der über andere Ebenen kommuniziert, ein Ausnahmetalent ist und als Tänzer in Let's dance bekannt wurde. Darin erzählt er aus seinem Leben, wie er wahrnimmt und leitet den Leser durch Infos, Tests, Übungen ... zu einer verbesserten Kommunikation an.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783442393688
Beschreibung: Originalausgabe, 1. Auflage, 237 Seiten, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Man hört nur mit dem Herzen gut
Mediengruppe: Sachbuch