Suchergebnis

Cover von Marketing und Vertrieb
Fundamente für die marktorientierte Unternehmensführung
Verfasser: Winkelmann, Peter; Spandl, Torsten Suche nach diesem Verfasser
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, De Gruyter Oldenbourg
Mediengruppe: Sachbuch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Marketing
strategische Analyse und marktorientierte Umsetzung
Verfasser: Helm, Roland; Endres, Herbert Suche nach diesem Verfasser
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2024
Verlag: München, UVK Verlag
Reihe: UTB
Mediengruppe: Sachbuch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Verbraucherpräferenzen für Nahrungsmittel aus der näheren Umgebung
eine Chance für marktorientierte Landwirte ; empirische Ergebnisse aus Nordrhein-Westfalen ; [Tab.]
Suche nach diesem Verfasser
Bereich: Land-,Hauswirtschaft
Jahr: 1993
Verlag: Kiel, Wiss.-Verl. Vauk
Reihe: Marketing der Agrar- und Ernährungswirtschaft
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Marketing Arbeitsbuch
Aufgaben - Fallstudien - Lösungen
Verfasser: Meffert, Heribert; Burmann, Christoph; Kirchgeorg, Manfred Suche nach diesem Verfasser
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2013
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: Meffert-Marketing-Edition
Mediengruppe: Sachbuch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
OPEN V 10.1.3.0