Suchergebnis

Cover von Social-Media-Marketing kompakt
Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern
Verfasser: Kreutzer, Ralf T. Suche nach diesem Verfasser
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2018
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Sachbuch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Social-Media-Marketing für Dummies
E-Medium
Verfasser: Pflüger, Gero Suche nach diesem Verfasser
Bereich: muensterload
Jahr: 2020
Verlag: Wiley
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Instagram Marketing: Erfolgreiches Social-Media-Marketing: Ein Leitfaden für Unternehmer und Einsteiger
E-Medium
Hier lernen Sie Strategien, um den Algorithmus zu verstehen und dadurch mehr Reichweite, Follower und Kunden zu gewinnen!
Verfasser: Hansen, Egon Suche nach diesem Verfasser
Bereich: muensterload
Jahr: 2023
Verlag: via tolino media
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Cover von Erfolgreich auf YouTube
Social-Media-Marketing mit Online-Videos
Verfasser: Gerloff, Joachim Suche nach diesem Verfasser
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2014
Verlag: Heidelberg [u.a.], mitp
Mediengruppe: Sachbuch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Bekannter werden mit Instagram
Social-Media-Marketing für Selbstständige und Unternehmer
Verfasser: Tröger, Dennis Suche nach diesem Verfasser
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2019
Verlag: München, C.H. Beck
Reihe: Beck kompakt
Mediengruppe: Sachbuch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Praxiswissen Online-Marketing
Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Online-PR
Verfasser: Lammenett, Erwin Suche nach diesem Verfasser
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2015
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Sachbuch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Follow me!
erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co. ; ; [Neu: mit Influencer Marketing und Content-Strategien]
Verfasser: Grabs, Anne; Vogl, Elisabeth; Bannour, Karim-Patrick Suche nach diesem Verfasser
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2017
Verlag: Bonn, Rheinwerk
Reihe: Rheinwerk ; 4124 : Rheinwerk computing
Mediengruppe: Sachbuch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von So wird man Influencer!
machen, was man liebt, und Geld damit verdienen
Verfasser: Ritter, Marie Luise Suche nach diesem Verfasser
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2018
Verlag: München, Redline Verlag
Mediengruppe: Sachbuch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Empfehlungsmarketing im Social Web
Kunden gewinnen und Kunden binden ; [mit Bewertungen und Empfehlungen Vertrauen stiften und Kunden gewinnen ; Kaufentscheidungen mit Customer-Journey-Strategien beeinflussen ...]
Verfasser: Grabs, Anne; Sudhoff, Jan Suche nach diesem Verfasser
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2014
Verlag: Bonn, Galileo Press
Reihe: Galileo ; 2038 : Galileo computing
Mediengruppe: Sachbuch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Erfolgreiche Websites
Online-Marketing, Usability, SEO, SEA ; best practices für Content-Marketing, Social media, Web analytics, Newsletter, Google adwords u.v.m.
Suche nach diesem Verfasser
Bereich: Wirtschaft
Jahr: 2014
Verlag: Bonn, Galileo Press
Reihe: Galileo ; 2845 : Galileo computing : Video-Training
Mediengruppe: Software
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
OPEN V 10.1.3.0